Hallo,
Ich habe Windows Vista und Mac os parallel (physikalisch) installiert. Auf Windows habe ich Vmware Workstation und auf Mac OS Vmware Fusion.
Ist es möglich mit beiden Betriebsysteme auf die selbe Virtual maschine (windows XP) zu zugreifen? D.h. wenn ich windows vista starte, kann ich mit vmware Windows XP booten und wenn ich Mac OS starte, kann ich die selbe XP virtual maschine booten?
Grüße,
Vuser
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Mit zwei Hosts auf eine Virtual Maschine zugreifen
Das sind die Pfadangaben der VM's. Ich mache das mittlerweile so das ich auf der Partition 2 Ordner Windows und Linux habe. Im Ordner Linux sind die VM's normal erstellt und beinhalten auch die VMDK. Im Ordner Windows sind die VM's ohne VMDK's, jedoch besteht ein Eintrag wo denn die VMDK gebunkert ist. Somit kann ich VM's auch im Player unter Windows ohne Stress hochfahren
lg Darko
lg Darko
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

