Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und hätte zum Einstieg gleich eine Frage:
Ich versuche derzeit Linux"Kubuntu,KDE 4.1zu erproben.Um kein Risiko einzugehen habe ich VMWare Workstation5.5.1. installiert.
Mein Host ist Win XP, mein Guest Kubuntu 6.10.
Bei der Installation der VMWare Tools(ich weiß,daß dieses Thema mehrere Male abgehandelt wurde,ich komme aber trotzdem nicht weiter)stecke ich bei der Meldung:"What is the Location of the directory of C header files that match your running kernel?/usr/bin/linux/include.
Was ist hier einzutragen um diese verflixten Tools zu installieren?
Ich bitte um Hilfestellung!
Euer linubaer
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare Workstation mit VM Tools-Fehlermeldung
vmware-workstation
Ich nabe am 28.2.2009 meine Frage ins Forum gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.Auch eine Form der Höflichkeit!Es könnte vielleicht jemand schreiben,daß die Frage zum beantworten zu blöd ist.Na jedenfalls wieder ein Erfahrung menr!!
Vielleicht hat auch einfach niemand eine Antwort auf deine Frage. Meine Feststellung bisher hier war, dass es sehr grosse Bemühungen gibt anderen Mitgliedern zu helfen. Wenn halt jemand da ist der was zum Problem beitragen kann.
Aber da es dir wohl eher auf eine Antwort ankommt, hier wenigstens meine:
Sorry, ich hab keine Ahnung von Linux
Aber da es dir wohl eher auf eine Antwort ankommt, hier wenigstens meine:
Sorry, ich hab keine Ahnung von Linux
-
McStarfighter
- Experte
Außerdem beißt Google auch nicht ... http://www.cinlug.org/node/534 
Re: VMWare Workstation mit VM Tools-Fehlermeldung
linubaer hat geschrieben::"What is the Location of the directory of C header files that match your running kernel?/usr/bin/linux/include.
Was ist hier einzutragen um diese verflixten Tools zu installieren?
Einfach Enter drücken -
Wenn es aber an der Stelle hängen bleibt, dann feht auf deinem System noch was.
Yast aufrufen und gcc, make und kernel source nachinstallieren.
Dann nochmals aufrufen und es sollte durchlaufen.
Gruss
muck
Da hab ich etwas heftiger mit meinen Frage werden müssen,damit sich die Community meldet.Tut mir echt leid!Aber wenn ich bei meiner Kiste irgendwo anecke dann nervt mich das gehörig.Ich probiere Kubuntu ja erst aus.
Jedenfall vorerst besten Dank für Eure Antworten.Ich melde mich wieder wenn ich etwas herausgefunden habe.
Grüsse Euer Linubaer
Jedenfall vorerst besten Dank für Eure Antworten.Ich melde mich wieder wenn ich etwas herausgefunden habe.
Grüsse Euer Linubaer
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“