Hi Leute ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Also ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Ultimate 64 Bit drauf und da es den Cisco Vpn Client nicht für 64 Bit Systeme gibt habe ich mir überlegt Windows XP Pro.32 Bit über VMware Workstation laufen zu lassen und da den Cisco VPN Client zu installieren. Soweit funktioniert auch alles aber wenn ich mich per VPN Client zum Hochschulnetz verbinden will steht unten links bei Cisco:
Negotiating security policies...
Und nach ein paar sekunden schreibt er einfach "Not Connected". Keine Fehlermeldung nix.
Es muss etwas damit zutun haben das Windows XP nur virtuell läuft da es sonst immer problemlos funktioniert hat.
Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Ironcurtain
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Cisco VPN CLient
-
Ironcurtain
- Member
Hi
@ Peter das ist die Lösung vieeeelen dank
Komisch gestern hab ich da bei VM noch unter Netzwerkeinstellungen rumprobiert und kam zu keinem positiven Ergebnis und nun erzählst du mir was von Bridged ich stells um und es läuft *juhu*
Mfg Ironcurtain
Komisch gestern hab ich da bei VM noch unter Netzwerkeinstellungen rumprobiert und kam zu keinem positiven Ergebnis und nun erzählst du mir was von Bridged ich stells um und es läuft *juhu*
Mfg Ironcurtain
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“