Hi,
hab mir soeben die neue VMWare WS 6.5 installiert...zu meinem entäuschen konnte ich das alte Image nicht mehr öffnen, dann dacht ich mir egal erstellste ein neues...
Es geht soweit, bis die virtuelle Platte erstellt wird dann isses weg, ICH KANN DAS NICHT ÖFFNEN ?!?!?!?
Die VM Ordner und Dateien wurden erstellt, aber ich kann NICHTS öffnen...warum ?
Host und Gast sind WinXP Pro... VMWare is die allerneuste Version
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Brauche dringend hilfe....
jo also ich hab nach dem erstellen den Hacken dringelassen bei "Open VM when installed" oder so ähnlich weis nicht wie das genau heist, denke ihr wisst was ich meine, dann passiert nichts...einfach das Hauptfenster...
so dann geh ich auf öffnen und wähle meine eben erstellte .vmx aus, und es passiert einfach garnichts, das "öffnen-fenster" ist zu und NICHTS passiert, einfach garnix, keine Fehlermeldung oder sonstiges...
so dann geh ich auf öffnen und wähle meine eben erstellte .vmx aus, und es passiert einfach garnichts, das "öffnen-fenster" ist zu und NICHTS passiert, einfach garnix, keine Fehlermeldung oder sonstiges...
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“