Hallo,
auf einem System unter Vista Business habe ich WinXP als Gastsystem eingerichtet. War eine Menge Arbeit, bis ich alles so hatte, wie ich es wollte.
Das Vista BS ist auf LW C und VMware mit seinen Daten auf LW D.
Nun möchte ich auf einen zweiten Rechner, der ebenfalls unter Vista Business läuft, ebenfalls ein LW D hat, das bestehende und eingerichtete WinXP Gastsystem übertragen. Geht das?
Einfach so per Copy von einem LW zum anderen im Netzwerk übertragen? VMware habe ich auf diesem Rechner schon installiert. Oder gehört mehr dazu? Ist es überhaupt möglich, was ich vorhabe?
Gruß,
membro
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Daten auf anderen Rechner übertragen?
Welchen Ordner? Es gibt bei mir einmal den Programmordner auf LW C und dann die Daten, also das Gastsystem auf LW D. VMware ist auf dem Rechner, auf den die Daten übertragen werden, schon mal installiert worden.
Einen Ordner VM habe ich nicht. Der Programmordner heisst VMware und auf LW D habe ich keinen Ordner, da die Dateien alle ganz oben auf LW D liegen.
Gruß,
membro
Einen Ordner VM habe ich nicht. Der Programmordner heisst VMware und auf LW D habe ich keinen Ordner, da die Dateien alle ganz oben auf LW D liegen.
Gruß,
membro
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“