Gibt es eine Möglichkeit wie bei Vmware Server die Console einzusetzten bei der Workstation Version 6.x. Denn ich moechte ja nicht unbedingt immer wieder zwischen den Rechnern switchen. So koennte ich auf meinem Hauptrechern alle VM's ansteuern wie bei der Vmware Server Console.
gibt es eine Console zu Steueren bei Vmware Workstation?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Vmware Server Console auch auf Workstation 6?
ich meine kann ich mit der VMware Console vom Vmware Server auch die Vmware Workstation bedienen. Oder gibt es da ein Tool das das kann?
Ich finde die Console zum verwalten aus nur einer Console aus viel praktischer als das man dauernd zwischen den Rechnern umschalten muss oder mit einem Remote Tool zugreifen tut.
Ich finde die Console zum verwalten aus nur einer Console aus viel praktischer als das man dauernd zwischen den Rechnern umschalten muss oder mit einem Remote Tool zugreifen tut.
Ich glaube immer mehr das es nicht geht. Meiner Meinung nach muss man man das mit Remote Tools wie VNC, Radmin, PCduo etc arbeiten.
Bei Vmware Server kann man Server direkt in der Console anhängen und so bedienen.
Stellt sich bei mir die Frage was ist mir wichtiger:
Die Console vom Vmware Server oder
die coole Clone Funktion von der Workstation.
Ich komme immer zur kenntniss das ich wohl für meine Testumgebung die Server version nehmen muss. Wäre echt schade nur wegen der Console Funktion.
Bei Vmware Server kann man Server direkt in der Console anhängen und so bedienen.
Stellt sich bei mir die Frage was ist mir wichtiger:
Die Console vom Vmware Server oder
die coole Clone Funktion von der Workstation.
Ich komme immer zur kenntniss das ich wohl für meine Testumgebung die Server version nehmen muss. Wäre echt schade nur wegen der Console Funktion.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“