Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

WinXP Gastsystem loopt nach misslungener Installation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2008, 20:20

WinXP Gastsystem loopt nach misslungener Installation

Beitragvon membro » 18.04.2008, 00:25

Hallo,
habe nun die Testversion der Workstation 6.0.3 installiert.
Bei der Installation von WinXP als Gastsystem hatte ich mitten in der Installation einen Abbruch. Nun loopt diese WinXP Installation ohne Ende. Was ich auch mache, ich kann den Vorgang nicht beenden. Auch finde ich keine Möglichkeit diese Virtualmaschine zu löschen.
Was muss ich tun, dass ich diese missglückte WinXP Installation beenden und dann wieder neu starten kann? Muss ich evtl. VMWare komplett deinstallieren?
Gruß,
membro

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.04.2008, 00:46

Das ist das schoene an VMware: der Tip lautet einfach:" schmeiss weg" :D

Wenn die VM vermurkst ist - und du dir sicher bist, dass keine wichtigen Daten mehr darauf sind - kannst du ganz einfach den Ordner der VM loeschen.

Genau wie bei mspaint und bitmaps.
Wenn ein bitmap bild vermurkst ist, loeschst du es einfach. Das Program mspaint blieibt

Member
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2008, 20:20

Beitragvon membro » 18.04.2008, 01:18

Ich habe das so gemacht. Das sind aber harte Methoden.
Gruß,
membro


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste