Hallo zusammen.
Ich verwende die non-commercial Version von VMware 17 und bekomme immer wieder die Meldung ein Update zu machen, aber das macht Fehler.
Soll ich das Update ignorieren oder was soll ich machen, um es zu installieren?
Gruss Klaus Wilde
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware 17.6.2 Update
- MarroniJohny
- Profi
Re: VMware 17.6.2 Update
Hmm, keine Ahnung woher der Fehler kommt. Dachte eigentlich, den Player gibt es nicht mehr. Zumindest ist er abgekündigt.
Würde den deinstallieren, und vmware ws pro installieren. Die ist jetzt sogar für die kommerzielle Nutzung frei verfügbar.
Würde den deinstallieren, und vmware ws pro installieren. Die ist jetzt sogar für die kommerzielle Nutzung frei verfügbar.
MarroniJohny hat geschrieben:Hmm, keine Ahnung woher der Fehler kommt. Dachte eigentlich, den Player gibt es nicht mehr. Zumindest ist er abgekündigt.
Bekomme ich dann auch wieder mein Backup eingespielt?
-
- King of the Hill
Von welchem Backup sprichst du?
Der Ordner mit den VMs ändert sich ja nicht und ein Backup der VMs geht am einfachsten, indem man den Ordner mit den VMs an einen anderen Ort kopiert.
Der Ordner mit den VMs ändert sich ja nicht und ein Backup der VMs geht am einfachsten, indem man den Ordner mit den VMs an einen anderen Ort kopiert.
-
- King of the Hill
Moin,
ich hab zwar mit der Workstation nichts am Hut aber evtl. ist durch den Umzug zu Broadcom die URL nicht mehr die passende? Lade doch einfach die aktuelle Version von Hand herunter(frag mich aber nicht wo die ist) und installiere einfach drueber.
Gruss
Joerg
ich hab zwar mit der Workstation nichts am Hut aber evtl. ist durch den Umzug zu Broadcom die URL nicht mehr die passende? Lade doch einfach die aktuelle Version von Hand herunter(frag mich aber nicht wo die ist) und installiere einfach drueber.
Gruss
Joerg
MarroniJohny hat geschrieben:Hmm, keine Ahnung woher der Fehler kommt. Dachte eigentlich, den Player gibt es nicht mehr. Zumindest ist er abgekündigt.
Yeap. Das hat alles funktioniert und es läuft einwandfrei. Danke.
Danke an alle involvierten. Es funktioniert einwandfrei.
Ich wollte es auch updaten, doch habe ich keinen Weg gefunden.
Vielleicht lässt sich die Installationsdatei finden und dann die Installation direkt damit starten.
Auch eine andere, freie und kostenlos nutzbare VMware Pro Version konnte ich nicht bei Broadcom finden.
Grüße aus dem Odenwald
Jürgen
Vielleicht lässt sich die Installationsdatei finden und dann die Installation direkt damit starten.
Auch eine andere, freie und kostenlos nutzbare VMware Pro Version konnte ich nicht bei Broadcom finden.
Grüße aus dem Odenwald
Jürgen
-
- King of the Hill
Wenn man auf der Seite Download and license VMware Desktop Hypervisor (Fusion Pro and Workstation Pro) runterscrollt, findet man einen Download-Link.
Es wird in jedem Fall eine Anmeldung benötigt und solange die Verifikation läuft, ist auch kein Download möglich.
Es wird in jedem Fall eine Anmeldung benötigt und solange die Verifikation läuft, ist auch kein Download möglich.
Download der aktuellen Version ohne Anmeldung gibt es hier: https://softwareupdate.vmware.com/cds/vmw-desktop/ws/17.6.2/24409262/windows/core/
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“