Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Todgesagte leben laenger

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Todgesagte leben laenger

Beitragvon continuum » 28.08.2019, 16:35

Und ich dachte schon Workstation geht den Bach runter ....
https://techcommunity.microsoft.com/t5/ ... a-p/825831

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: Todgesagte leben laenger

Beitragvon ~thc » 28.08.2019, 16:47

Mir war schon bei der probeweisen Aktivierung der "Windows Sandbox" aufgefallen, dass der Player dann nur noch 32-Bit VMs mag. Wenn also Windows mehr "Nice to have"-Features basierend auf Hyper-V in die Desktop-Versionen einbaut, bleibt VMWare kaum eine Wahl...

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Re: Todgesagte leben laenger

Beitragvon continuum » 29.08.2019, 00:19

Sowas nennt man wohl Schadensbegrenzung:
https://blogs.vmware.com/teamfusion/201 ... ments.html
und
https://blogs.vmware.com/workstation/20 ... rmony.html
Na ja - besser spaet als nie 8)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste