Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VMware Workstation 15 Pro USB-Dongle

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2018, 09:08

VMware Workstation 15 Pro USB-Dongle

Beitragvon s.wapplitz » 03.11.2018, 20:50

Hallo liebe Gemeinde,

ich nutze seit kurzer Zeit die VM Workstation 15 Pro.
Der alte Win7 32bit Rechner hat den Geist aufgegeben, ich habe dann von der Festplatte eine vm-Festplatte erstellt und in die Workstation eingefügt, das Host-System ist ein Win10 64bit Rechner.
Mein Problem ist jetzt, dass wenn der Client startet ein USB-Dongle nicht gleich an den Client übergeben wird, sondern ich ihn erst vom Host lösen muss, gibt es irgendwo eine Einstellung bei der man das auswählen kann oder kann man eine Batch ausführen die das übernimmt.


Gruß Stefan

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste