Hallo,
ich habe eine virtuellemaschine erstellt,doch die ist langsam.. ich habe einen 1,8 GHz Prozessor und 2GB RAM.Bald kaufe ich mir einen 3 Ghz Prozessor,wird dieser meine virtuellemaschine beschleunigen ?? Ich habe 2 GB RAM meiner Virtuellenmaschine gegeben.
MfG.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Virtuellemaschine beschleunigen
Hi,
und nur so als Anmerkung, wenn du dann eine neue CPU hast macht es auch keinen Sinn der VM mehr als 1 vCPU zu geben das bremst in der regel auch extrem.
Als Faustformel gilt bei vRAM und vCPUs so wenig wie möglich so viel wie nötig! Alles andere macht die VM langsam. Und immer bedenken dein Host braucht auch noch was zum Leben....
Gruß Peter
und nur so als Anmerkung, wenn du dann eine neue CPU hast macht es auch keinen Sinn der VM mehr als 1 vCPU zu geben das bremst in der regel auch extrem.
Als Faustformel gilt bei vRAM und vCPUs so wenig wie möglich so viel wie nötig! Alles andere macht die VM langsam. Und immer bedenken dein Host braucht auch noch was zum Leben....
Gruß Peter
-
McStarfighter
- Experte
-
McStarfighter
- Experte
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“