Hallo,
Ich habe vor kurzem das Innenleben (CPU, Mainboard, RAM) meines Clients getauscht.
Ohne dass ich Windows 7 neu installiert habe, habe ich den Chipsatz und die anderen Treiber des neuen Mainboard installiert.
Und seither kann ich die eine VM nicht mehr starten. Die VM ist ein Windows XP SP3.
Wenn ich diese starten möchte (egal ob im Player oder in der Workstation) kommt folgende Meldung:
Cannot open the disk 'D:\VirtuelleMaschinen\VMware\WindowsXP\WinXP.vmdk' or one of the snapshot disks it depends on.
Reason: Failed to lock the file.
Wisst Ihr an was das liegen kann?
Ich bin über jede Hilfestellung und jeden Tip sehr dankbar!
Danke im Voraus!
MFG
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VM lässt sich nicht starten!
Danke für deine Antwort!
Werde ich testen, wenn ich zu Hause bin und dann hereinschreiben ob es was gebracht hat.
Kann ich alle Dateien bis auf die *.vmdk, *.vmx und *.vm* löschen?
Ich habe auch ein Problem bei dem ESXi Server - eigentlich das gleich - VM lässt sich nicht starten.
Ich habe das Problem auf dem Portal "ESX - vSphere 4.0" gepostet.
Wäre nett von dir wenn du dir das auch kurz ansehen könntest!
DANKE!!!!
Werde ich testen, wenn ich zu Hause bin und dann hereinschreiben ob es was gebracht hat.
Kann ich alle Dateien bis auf die *.vmdk, *.vmx und *.vm* löschen?
Ich habe auch ein Problem bei dem ESXi Server - eigentlich das gleich - VM lässt sich nicht starten.
Ich habe das Problem auf dem Portal "ESX - vSphere 4.0" gepostet.
Wäre nett von dir wenn du dir das auch kurz ansehen könntest!
DANKE!!!!
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“