Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware Workstation 7 lässt sich nicht installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Vmware Workstation 7 lässt sich nicht installieren

Beitragvon stonson25 » 10.03.2011, 22:16

Hallo Leute,
ich habe einen Lenovo NB mit Win7 32bit.
Wenn ich die Vmware-Workstation installieren will kriege ich nur ein grau hinterlegtes Fenster.
Ich habe Google und das Forum schon dursucht und sämtliche Sachen ausprobiert.
Da ich jetzt schon 3 Stunden hier sitze und mich grün und blau ärgere mache ich noch ein Posting.

Was kann es da haben? Bin für jeden Tip dankbar.

PS.: Das habe ich schon durch: http://faq.sanbarrow.com/index.php?solution_id=1113

Danke im Voraus!!

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 11.03.2011, 00:03

Fuer das graue Fenster tauchen immer wieder neue Gruende auf - die WS 7 Installation ist abhaenguig davon welche Browser man installiert hat - die falsche IE Version und der WS-installer sieht grau.

Ich wuerde sagen du hasst nochmal Glueck gehabt - und dir bleibt WS 7.1 erspart.

Nimm WS 6.5.5 - das Ergebnis funktioniert wahrscheinlich - sogar die Installation !

Die WS 7 Lizenz gilt auch fuer WS 6.5 - da kann man sehen was VMware selber von dem neuesten Machwerk haelt

WS 6.5.5 ist deutlich schneller, scaliert gut und ist stabil und USB-support ist gut.

Features von WS 7.1 die erwaehnenswert waeren - USB funktioniert vielleicht, den RAM des Hosts kann man vielleicht bis ca 30% fuer VMs verwenden, Installation funktioniert vielleicht ...

usw. - du siehst wahrscheinlich was ich von der neuen Version halte -....

Member

Beitragvon stonson25 » 11.03.2011, 12:37

Danke!
Das hat funktioniert!

LG

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“