Ich habe gerade mal die Testversion installiert nach dem ich bisher VMware Player mir angesehen habe. Ich fand bemi VMware Player eigentlich schön das ich einzelne Fenster habe. Beim VMware Workstation hab ich aber nur ein Fenster mit mehreren Reitern. Das find ich ein bisschen nervig wenn man immer hin und her schalten muss und unterschiedliche Auflösungen (Windwos / Linux) hat...
Übersehe ich da was, oder geht das nicht?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Testing VMware Workstation
Auf so Ideen bin ich gar nicht gekommen, und der Player, den hatte ich schon drauf, daher hatte ich nicht damit gerechnet das der von der Workstation ist... hat es denn nachteile den dann zu verwenden?
So wie ich das sehe kann ich in der Workstation das Fenster beenden, dennoch läuft alles weiter, und ich kann auch die Einstellungen für die Netzwerkkarte nicht so detailreich machen, hab hier 2 Karten die beide gebridget sind. Da kann ich da gar nicht wählen...
Wobei das mit den Karten auch so eine Sache ist, bei beiden Player und Workstation. Wie erstellt man ein weiteres Device unter Windows, was man dann entsprechend Mappen kann? Das ging früher in einem Reiter des Netzwerktools, das gibt es aber nicht mehr :/
Ich befürchte auch die Anleitung wird darauf nicht eingehen...
So wie ich das sehe kann ich in der Workstation das Fenster beenden, dennoch läuft alles weiter, und ich kann auch die Einstellungen für die Netzwerkkarte nicht so detailreich machen, hab hier 2 Karten die beide gebridget sind. Da kann ich da gar nicht wählen...
Wobei das mit den Karten auch so eine Sache ist, bei beiden Player und Workstation. Wie erstellt man ein weiteres Device unter Windows, was man dann entsprechend Mappen kann? Das ging früher in einem Reiter des Netzwerktools, das gibt es aber nicht mehr :/
Ich befürchte auch die Anleitung wird darauf nicht eingehen...
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“