Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Maschienen
Maschienen
Hallo,
#cih habe auf meinem Hauptrechner Win 64 bit
auf der VMWare habe ich windows XP
so mein Problem ist ich habe mehrere Maschienen am Laufen ,die ersten 4 Können 24 Std. rund um die Uhr laufen ohne Probleme.
Die 5 Maschiene läuft einige Stunden dann muß ich den ganzen Rechner neu starten.
Wenn ich aber die 6 MAschiene auch starte dauert es keine halbe Stunde und ich habe kein Inet mehr auf Maschiene 5 und 6 die anderen bleiben.
Habe bei den Settings schon alles ausprobiert aber nix geht es bleibt so wie es war jede mASCHIENE hat auch seinen eigenen Namen sprich WIN 1- WIN 10 und sind alle auf NAT eingestellt.
Ab der 5 habe ich auch andere Einstellungen versucht von Host Only bis Custum habe auch >Den DNS surfer auf 4x8 eingestellt aber leider nix.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können und Ihr könnt mir helfen .
Danke
LG Ela
#cih habe auf meinem Hauptrechner Win 64 bit
auf der VMWare habe ich windows XP
so mein Problem ist ich habe mehrere Maschienen am Laufen ,die ersten 4 Können 24 Std. rund um die Uhr laufen ohne Probleme.
Die 5 Maschiene läuft einige Stunden dann muß ich den ganzen Rechner neu starten.
Wenn ich aber die 6 MAschiene auch starte dauert es keine halbe Stunde und ich habe kein Inet mehr auf Maschiene 5 und 6 die anderen bleiben.
Habe bei den Settings schon alles ausprobiert aber nix geht es bleibt so wie es war jede mASCHIENE hat auch seinen eigenen Namen sprich WIN 1- WIN 10 und sind alle auf NAT eingestellt.
Ab der 5 habe ich auch andere Einstellungen versucht von Host Only bis Custum habe auch >Den DNS surfer auf 4x8 eingestellt aber leider nix.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können und Ihr könnt mir helfen .
Danke
LG Ela
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
win 64 bit = Windows 7
Workstation version = 7.1.*
wieviel RAM sind an VMs vergeben wenn die Probleme anfangen ?
ich hatte neulich ein aehnliches Problem - so wie es aussieht kann man unter Win7 oder 2008 64bit bis ca 1/3 des RAMs effektiv nutzen - wenn man mehr vergeben will fangen die VMs an zu zicken.
Ernsthafte Empfehlung: update auf WS 6.5.5
win 64 bit = Windows 7
Workstation version = 7.1.*
wieviel RAM sind an VMs vergeben wenn die Probleme anfangen ?
ich hatte neulich ein aehnliches Problem - so wie es aussieht kann man unter Win7 oder 2008 64bit bis ca 1/3 des RAMs effektiv nutzen - wenn man mehr vergeben will fangen die VMs an zu zicken.
Ernsthafte Empfehlung: update auf WS 6.5.5
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“