Hallo an alle,
ich habe eine problem mit meine VM worksation 7.1
ich hab als Host windows 7 64 Bit und im VM ware habe ich xp installiert im WINDOW 7 Funtionert stero mix aber im xp(VM) funtionert nicht
Trieber in 7 ist Realltek und Vm creative sound Blaster
Danke in Advance
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Stero mix xp
-
Dayworker
- King of the Hill
Sei zufrieden, wenn du in der VM überhaupt etwas hörst. Den Soundtreiber von der Creative-Seite hast du aber in der VM installiert?
http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catid=1&CatName=Sound+Blaster
http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catid=1&CatName=Sound+Blaster
-
stefan.becker
- Guru
-
stefan.becker
- Guru
chooza hat geschrieben:zu nochmal
ich hab windows 7 als host ,im vmware (xp )und ubuntu im windows 7 ich kann musik mit stereo mix speilen aber funtionert nicht im xp(vm) Trieber ist schon installiert
Und lese dir deine Sätze mal selbst durch. Verstehst du was? Ich nicht.
Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Schreiben. Du willst hier Hilfe für _DEIN_ Problem, dann gebe dir wenigstens etwas Mühe.
-
Dayworker
- King of the Hill
Stefan, das sieht mir eher nach diesem Shareware-Transenprogramm aus dem Thread VM SChalenprogramm lt. COM-Ztschrift WWW.Artriti?s*.??? aus.
Oder ist das sogar der Versuch, FreeHAL auf die Massen loszulassen???
Oder ist das sogar der Versuch, FreeHAL auf die Massen loszulassen???
-
stefan.becker
- Guru
Möglich
Mich nerven einfach immer nur diese hingekotzten Beiträge.
Man soll sich mit Problemen anderer Leute beschäftigen, das kostet Zeit. Aber diese Leute haben selbst noch nicht mal eine Minute Zeit, den eigenen Senf durchzulesen.
In der Schule würde es dafür eine 6 geben. Warum? Schlechtere Noten gibt es nicht.
Mich nerven einfach immer nur diese hingekotzten Beiträge.
Man soll sich mit Problemen anderer Leute beschäftigen, das kostet Zeit. Aber diese Leute haben selbst noch nicht mal eine Minute Zeit, den eigenen Senf durchzulesen.
In der Schule würde es dafür eine 6 geben. Warum? Schlechtere Noten gibt es nicht.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“