hallo zusammen,
ich habe die vmware workstation 6.5.4 lizensiert im einsatz und möchte das beim booten
einer vmware die message log info nicht sichtbar ist.
wie kann dies realisiert werden?
vielen dank im voraus
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Message log info bei vmware starten nicht anzeigen
hallo,
wenn man eine vmware in der vmware workstation startet hat man rechts unten einen
button wo die message logs gespeichert werden. hier kann man sie sich über den button
anzeigen lassen oder auch löschen. wenn ich zb. in den settings der vmware ein floppy
konfiguriert habe und bei starten der vmware ich kein harware floppy habe zeigt mir die
das messagelog an beim booten das kein floppy vorhanden ist. diese einblendung erscheint
kurz und anschliessend geht sie wieder weg und bleibt im log gespeichert.
ich möchte nur dieses kurze erscheinen unterdrücken nicht den eintrag im log.
hoffe es ist halbwegs gut erklärt.
wenn man eine vmware in der vmware workstation startet hat man rechts unten einen
button wo die message logs gespeichert werden. hier kann man sie sich über den button
anzeigen lassen oder auch löschen. wenn ich zb. in den settings der vmware ein floppy
konfiguriert habe und bei starten der vmware ich kein harware floppy habe zeigt mir die
das messagelog an beim booten das kein floppy vorhanden ist. diese einblendung erscheint
kurz und anschliessend geht sie wieder weg und bleibt im log gespeichert.
ich möchte nur dieses kurze erscheinen unterdrücken nicht den eintrag im log.
hoffe es ist halbwegs gut erklärt.
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Ah ok - ich glaube du meinst diese Sache ...
http://communities.vmware.com/thread/265490?tstart=0
http://communities.vmware.com/thread/265490?tstart=0
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“