Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM direkt im Unity-Mode starten?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

VM direkt im Unity-Mode starten?

Beitragvon WarStarscream » 29.05.2010, 22:59

Moin zusammen,

die Frage gabs schon, aber nur für Linux und vor 2 Jahren.

--> Kann man per Kommandozeile etc einstellen, das eine VM direkt im Unitymode gestartet wird?

Ansonsten müsste ich immer warten bis es hochgefahren ist, dann in Unitymode wechseln und dann wieder runterfahren.

Hab Win 7 64Bit.

Thx ^^

King of the Hill

Beitragvon Dayworker » 30.05.2010, 03:41

Was gefällt dir denn eigentlich am Thread Win7 Ultimate64: XP Mode mit Workstation anstatt mit MSLösung nicht :?:
Ich sag nur "ideFix"...

Member

Beitragvon WarStarscream » 30.05.2010, 10:30

ok ^^'

1. Danke
2. Ich habe über suchen nur einen anderen Thread gefunden, wo es um Linux ging und noch keine Antwort drinstand. Muss auch leider dazusagen, wenn der von dir genannte Thread auftaucht würde ich nicht sofort drauf schließen, dass hier die gleiche frage gestellt wird.

Aber trotzdem danke :) Kann geschloßen werden

King of the Hill

Beitragvon Dayworker » 30.05.2010, 16:12

Hängt immer auch von den Suchwörtern und restlichen Sucheinstellungen zusammen. ;)
Speziell die Optionen "Nach allen Wörtern suchen" und vor allem "Ergebnis anzeigen als:" sind extrem wichtig. Dabei sucht "Ergebnis anzeigen als:" als ungünstige Vorauswahl leider nur im Threadtitel und verschweigt dann etwaige Fundstellen im Nachrichtentext. Auch mir passiert sowas öfter mal, besonders wenn man in verschiedenen Foren unterwegs ist und jedes seine Eigenarten in den Suchoptionen hat...

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“