Hallo Zusammen
Ich brauche mal euren Rat
Ich spiele mit dem gedanken eine VMware Schulung zu machen und die Prüfung abzulegen.
Das Dilemma ist nur,dass ich alles selbst bezahlen muss.
Wenn ich mich von meinem derzeitigen Betrieb sponsorn lassen will, muss ich einen knebelvertrag unterschreiben.
Das werde ich definitiv nicht tun, denn der Betrieb ist nicht gerade toll.
Ich will den Kurs deswegen machen, weil ich das Produkt voll genial finde und mich das Thema generell interessiert.
nun zu meiner Frage , würdet Ihr für diese Schulung einen kleinen Kredit aufnehmen ?
So einen mit 60€ -70 € mtl. Rate .
Rendiert sich das ?
Steigen meine Beruflichen chancen mit einer erfolgreichen Zertifizierung.
Derzeit mache ich die M$ Zertifikate in eigenregie nebenher Privat mit MS Press Buch.
Was würdet Ihr in meiner Situation tun ?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Rat
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
gute Frage ob sich das lohnt ?
Im Moment ist vielleicht etwas unguenstig - bald kommt ESX 3i und dann sieht schon wieder alles anders aus.
Ich wuerde zusehen dass du dir die Software zu Hause und sei es in einer WS 6 installierst und damit hantierst Und dann sobald esx 3i mit im Rennen ist noch mal ueber eine Schulung nachdenken.
Ulli
gute Frage ob sich das lohnt ?
Im Moment ist vielleicht etwas unguenstig - bald kommt ESX 3i und dann sieht schon wieder alles anders aus.
Ich wuerde zusehen dass du dir die Software zu Hause und sei es in einer WS 6 installierst und damit hantierst Und dann sobald esx 3i mit im Rennen ist noch mal ueber eine Schulung nachdenken.
Ulli
Hallo zusammen
Das ist zum teil Paradox, wie will ich denn erfahrung sammeln, wenn ich nicht die Chance bekomme in dem Sektor Erfahrung zu sammeln.
die ganzen Systemhäuser, die Vmware machen suchen nur Zertifizierte Vmware leute,damit Sie ihren Status behalten.
Ich habe mir vor einiger Zeit ne Testversion vom ESX 2.5.2 mit Virtuell center heruntergeladen und habe ein wenig rumgespielt und bin voll begeistert, aber großartig erfahrung kann man das nicht nennen.
Die einzigste erfahrung, die ich nachweisen Kann ist Windows alle BS von Microsoft und Echange.
Dort habe ich 6 Jahre erfahrung mit recovery , Domänen usw.
Da bin ich mittlerweile auch auf bestimmten Sektoren Zertifiziert.
Aber im endeffekt sagen die Certs auch nur aus,dass ich nicht zu Dämlich bin 30 - 40 Fragen richtig zu beantworten.
Das ist zum teil Paradox, wie will ich denn erfahrung sammeln, wenn ich nicht die Chance bekomme in dem Sektor Erfahrung zu sammeln.
die ganzen Systemhäuser, die Vmware machen suchen nur Zertifizierte Vmware leute,damit Sie ihren Status behalten.
Ich habe mir vor einiger Zeit ne Testversion vom ESX 2.5.2 mit Virtuell center heruntergeladen und habe ein wenig rumgespielt und bin voll begeistert, aber großartig erfahrung kann man das nicht nennen.
Die einzigste erfahrung, die ich nachweisen Kann ist Windows alle BS von Microsoft und Echange.
Dort habe ich 6 Jahre erfahrung mit recovery , Domänen usw.
Da bin ich mittlerweile auch auf bestimmten Sektoren Zertifiziert.
Aber im endeffekt sagen die Certs auch nur aus,dass ich nicht zu Dämlich bin 30 - 40 Fragen richtig zu beantworten.