Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wo kann ich die Zertifizierung machen??

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Wo kann ich die Zertifizierung machen??

Beitragvon angoletti1 » 30.08.2005, 11:11

Hallo,

hat jemand eine Adresse, wo ich die Zertifizierung machen kann und was kostet das??

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Beitragvon chexma » 30.08.2005, 12:47

Hi,
die Prüfung kannst du soweit ich weiss z.B. in allen Voucher Prüfungscentern machen. Die Prüfung selber kostet ca. 150 Euro, so wie die meisten anderen Prüfungen in dem Bereich.
Du musst aber zwingend vorher den "Virtual Infrastructure with ESX Server and Virtual Center" Kurs machen, sonst kommst du gar nicht in den Genuss der Prüfung. Der Kurs geht vier oder fünf Tage und schlägt schon Ordentlich zu Buche. Wenn du den bestanden hast kannst du dich bei Voucher anmelden und dann die Prüfung machen.
Den Kurs kann man inzwischen bei vielen großen IT Dienstleistern machen,
google einfach mal nach dem Namen des Kurses....

mfg

Andre

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 07.09.2005, 11:11

http://www.vue.com/

Hier kannst du dich anmelden und ein Prüfungszentrum in deiner Nähe suchen.

Member
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2005, 09:59

was kostet die prüfung (VCP-101V)

Beitragvon SunFireV210 » 15.09.2005, 08:56

Hallo,

Bei z.B. LS training and Services, 3 Tage vorher anmelden - Center aussuchen, und Voucher auf den Tisch legen.

Ohne Voucher erheben sie 18,-€ Handlingpauschale zusätzlich.

Der Kurs "Virtual Infrastructure with ESX Server and Virtual Center" ist zwingend erforderlich vorher.

Und die 49$ bei Test-King für die Brain Dumps zu der Prüfung sind "SEHR" gut angelegtes Geld !!!!!!!
Die Fragen sind sehr link formuliert stellenweise (und natürlich komplett in Englisch)

Viel erfolg.


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste