Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wann kommt das Zertifikat??

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2005, 19:10

Wann kommt das Zertifikat??

Beitragvon tectra123 » 26.07.2005, 18:49

Moin zusammen,
habe letzten DO den Test bestanden.
Meine Frage, wann bekomme ich die Bestätigung und wie kann ich mich dann auf den VMWare Seiten einloggen um die Workstation als Vollversion zu laden??

Gruß tectra

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 21.08.2005, 10:47

Bei mir hat das ca. 3 Wochen gedauert. Du bekommst das Zertifikat und einen Wisch mit der WKS Seriennummer.


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste