Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zertifizierung VCP6

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2011, 14:46

Zertifizierung VCP6

Beitragvon wannabee » 11.02.2015, 13:55

Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Frage zur Zertifizierung.

Im Jahre 2012 habe ich den Kurs VMware vSphere 5.0: Install, Configure & Manage gemacht - leider keine Zertifizierung.

Da nun vSphere 6 erscheint und auch die ersten Kurse angeboten werden, würde ich gerne wissen welchen Kurs ich benötige um den "VCP6-DCV" zu machen.

=> so wie ich es im Moment sehe, muss ich den VMware vSphere 6.0: Install, Configure & Manage auf jeden Fall machen um für "VCP6-DCV" zugelassen zu werden.

Vielen Dank

Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste