Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Exam - welche ESX Version?

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2004, 09:02

VMware Exam - welche ESX Version?

Beitragvon Sam.M » 07.01.2005, 12:57

Hallo,

weiss jemand, welche ESX Version zur Zeit im VMware Exam geprüft wird. Mein Kurs ist schon ein 3 Monate her und damals war die Prüfung angeblich auf 2.0.1-Niveau. Wurde die inzwischen upgedatet?

Sam

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Beitragvon chexma » 03.02.2005, 19:53

Ab dem 15.02. werden die Prüfungen auf den aktuellen Kurs "VMware Infrastructure with ESX and Virtual Center" umgestellt. Ab dann wirst du auf den 2.5er ESX geprüft. Die Prüfung wird sich von der jetzigen wohl unter anderem durch weniger Linux und weniger Kommandozeile dafür mehr Virtual Center auszeichnen. Der Schwierigkeitsgrad soll wohl härter sein als bei der bisherigen Prüfung.

mfg

Chexma


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste