Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Testsystem mit nicht freigegebener Hardware? Wer hat Erfahru

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 26
Registriert: 18.06.2004, 14:25
Wohnort: Hannover

Testsystem mit nicht freigegebener Hardware? Wer hat Erfahru

Beitragvon mickel » 23.12.2004, 09:44

Hallo,

ich bin derzeit dabei mich für die VCP-Prüfung vorzubereiten.
Leider fehlt mir das nötige "Bastelsystem" zum Lernen.

Wer hat Erfahrungen mit nicht zertifizierten Systemen?
Wer kann mir kostengünstige aber lauffähige Systeme für ESX mitteilen?

Vielleicht hat der ein oder andere Testsystem zu Hause am Fliegen, von denen er mir die Konfiguration geben kann?

Gruß aus Hannover
Micha

Member
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2005, 12:16
Wohnort: Bad Berneck

Nicht zertifizierte Hardware

Beitragvon stevegrde » 09.02.2005, 10:21

Hallo,

wir haben bei uns im Testlab einige Primergy 470 Server mit ESX 2.1 und ESX 2.5 am laufen. Funktionieren tadellos, die "alten" Mylex RAID Controller werden sauber unterstützt.

Bei eBay habe ich schon einige solche Server gesehen, gehen so um die 200 - 300 Euro raus, je nach Alter.

Wäre also eine Möglichkeit.


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste