Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCP-410 Zertifiierung

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

VCP-410 Zertifiierung

Beitragvon LiamMayer » 15.03.2012, 08:46

Hallo Leute,
ich bin die Neuer von dieser Forum. Weil ich eine Zertifizierung VCP-410 bestehen, suchen ich im Internet Prüfungsfrage. Grücklich habe ich dieses Blog gefindt.

Meine Frage ist, wer diese Zertifizierung bestanden hat und :roll: einige Vorschlage mir stellt?

Vielen Dank

Profi
Beiträge: 511
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Beitragvon tester78 » 15.03.2012, 10:35

Hallo

Hier gibt es keine Prüfungsfragen.

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 15.03.2012, 10:42

Es gibt Firmen welche Braindumps verkaufen und die Testkings dieser Welt sollten sich finden lassen.

Mein Ratschlag ist aber in die Zeit in den VMware VCP Blueprint zu investieren und sich mit dem Product zu beschaeftigen. Neben dem VMware Mockexamen gibts natuerlich noch Simon Long sein Blog mit einem VCP "Simulator" welche aehnliche Fragen enthaelt.

Gruss
Joerg

Beitragvon LiamMayer » 20.03.2012, 09:54

irix hat geschrieben:Es gibt Firmen welche Braindumps verkaufen und die Testkings dieser Welt sollten sich finden lassen.

Mein Ratschlag ist aber in die Zeit in den VMware VCP Blueprint zu investieren und sich mit dem Product zu beschaeftigen. Neben dem VMware Mockexamen gibts natuerlich noch Simon Long sein Blog mit einem VCP "Simulator" welche aehnliche Fragen enthaelt.

Gruss
Joerg


Aber es gibt viele solche Webseite. Wie zu Beispiel Testkings, testpassport.de, pass4sure.de, it-pruefungen.de, passtest.de u.s.w. Das verwechsel mich sehr. Da habe ich keine Ahnung.

Member
Beiträge: 57
Registriert: 02.03.2012, 08:15

Beitragvon Dectall » 20.03.2012, 11:50

LiamMayer hat geschrieben:Aber es gibt viele solche Webseite. Wie zu Beispiel Testkings, testpassport.de, pass4sure.de, it-pruefungen.de, passtest.de u.s.w. Das verwechsel mich sehr. Da habe ich keine Ahnung.


Ich gehe mal davon aus, dass Deutsch nicht die Heimatsprache ist, oder?

Maybe english is better?

Diese Seiten sind absoluter Müll / Trash..

Beitragvon LiamMayer » 21.03.2012, 09:43

Dectall hat geschrieben:
LiamMayer hat geschrieben:Aber es gibt viele solche Webseite. Wie zu Beispiel Testkings, testpassport.de, pass4sure.de, it-pruefungen.de, passtest.de u.s.w. Das verwechsel mich sehr. Da habe ich keine Ahnung.


Ich gehe mal davon aus, dass Deutsch nicht die Heimatsprache ist, oder?

Maybe english is better?

Diese Seiten sind absoluter Müll / Trash..


Haben Sie einige gute Idee? Kannst du mir etwas share?

Beitragvon LiamMayer » 21.03.2012, 09:44

Dectall hat geschrieben:
LiamMayer hat geschrieben:Aber es gibt viele solche Webseite. Wie zu Beispiel Testkings, testpassport.de, pass4sure.de, it-pruefungen.de, passtest.de u.s.w. Das verwechsel mich sehr. Da habe ich keine Ahnung.


Ich gehe mal davon aus, dass Deutsch nicht die Heimatsprache ist, oder?

Maybe english is better?

Diese Seiten sind absoluter Müll / Trash..


Haben Sie einige gute Idee? Kannst du mir etwas share?

Beitragvon itnachricht » 08.04.2012, 02:18

der Anbieter www.it-pruefungen.de ist serioes, unsere Firma hat einige Unterlagen ausprobiert..

Beitragvon LiamMayer » 12.04.2012, 11:20

itnachricht hat geschrieben:der Anbieter www.it-pruefungen.de ist serioes, unsere Firma hat einige Unterlagen ausprobiert..


Das habe ich auf Internet gesucht. Aber es gibt viele diese IT Unterlagen Anbieter, wie z.B. www.testpassport.de www.passtest.de u.s.w.

Beitragvon itnachricht » 17.04.2012, 03:36

habe gegoogelt...über so ganannte Teatspassport http://www.webutation.net/de/review/testpassport.de#

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 18.04.2012, 11:23

Langsam nervt es! Macht eure Spam-Werbung woanderst! :evil:

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.04.2012, 11:31

Sehe ich auch so - ich habe die beiden user LiamMayer und itnachricht gebannt

Beitragvon vortenosk » 13.07.2012, 11:09

Ich habe versucht http://www.Pass4Test.de von der VCP-410 vorgesehen ist, trotzdem, um mich durch das Examen zu helfen.

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 13.07.2012, 11:11

(Die Spammer lernen wohl nie, daß wir sie hier nicht mögen :evil: )


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste