Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCP4-DT: VCP Vorraussetzung

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Profi
Beiträge: 511
Registriert: 01.08.2008, 14:31

VCP4-DT: VCP Vorraussetzung

Beitragvon tester78 » 26.11.2011, 21:40

Hallo

ich interessiere mich für die VCP4-DT.

Ich habe aber nur die VCP4 Prüfung gemacht und keinen VmWare Kurs besucht.

Also bin ich folglich kein "echter" VCP und erfülle damit die Vorraussetzungen für VCP4-DT nicht.

Richtig?

Wäre ja dann bei der "VCAP4-DCA" das gleiche.

Wenn ich einen der beiden Prüfungen absolvieren will müsste ich also noch einen der VCp4 kurse besuchen, damit ich echter VCP4 bin, oder?

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 26.11.2011, 21:53

Ja, must du und ich wuerde mich beeilen weil die alten ICM Kurse nicht mehr lange Angeboten werden. Ob dir auch nen ICM 5.0 hilft waage ich zubezweifeln.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste