Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

(etwas OT:) Neues VMware-Training zum Orchestrator verfügbar

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

(etwas OT:) Neues VMware-Training zum Orchestrator verfügbar

Beitragvon Tschoergez » 06.09.2011, 00:13

VMware bietet brandneu ein Training zum vCenter Orchestrator an (endlich :grin: ).
Offizielle Seite: http://mylearn1.vmware.com/mgrreg/cours ... ject=24347

Etwas Meta-Beschreibung (aus erster Hand 8) ): http://www.vcoportal.de/2011/09/new-tra ... workflows/

Das Training hat nix mit der VCP-Zertifizierung zu tun (ist weder Inhalt des Tests noch Voraussetzung noch "hinreichend" für die Zulassung).

Viele Grüße,
Jörg

Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste