Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Online Kurs "What's New 4" und Rabattcode

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2010, 15:10
Wohnort: Neumarkt
Kontaktdaten:

Online Kurs "What's New 4" und Rabattcode

Beitragvon Daniel Ristic » 25.07.2011, 14:45

Hallo zusammen,

nachdem ich nun meine Zertifizierung (VCP3) doch langsam mal aktualisieren möchte kommt mir das Angebot von VMware ganz recht:

Code: Alles auswählen

VMware verlängert die erfolgreiche Promotion von VMware gelieferten vSphere What’s New 4 Terminen im Live Online Format bis 30. September 2011, um Sie dabei zu unterstützen das erforderliche Upgradetraining zum VCP4 zu besuchen.

Registrieren Sie sich für eines der von VMware gelieferten Trainings VMware vSphere: What’s New im Live Online Format mit dem folgenden Rabattcode: *** welcher Ihnen einen Nachlass von 50% garantiert!


Locken tut mir vor allem der "günstiger" Preis (Ich wechsle bald den AG und werde es deshalb selbst bezahlen) von 1.2k€ lt. Liste. Wenn ich mich nicht ganz täusche sollten das dann noch ca 600€ sein dich für den Kurs bezahlen muss - was ganz OK ist.

Meine Fragen an euch:
Hat jemand von euch mal an so einen Online Kurs teilgenommen und wenn ja, mit welcher Erfahrung rausgegangen.

Wo kann ich den Rabattcode einlösen? Ich hab mich bis zur Kreditkartenzahlung durchgeklickt und leider nichts gefunden. Oder sind die 1,200 bereits mit 50% Rabatt, denn dann lass ich das ganze glaub ich ^^

Danke fürs lesen und eine schöne Woche,
Daniel

Member
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2010, 15:10
Wohnort: Neumarkt
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Ristic » 27.07.2011, 15:13

OK ich war einfach nur zu blöd dafür ;)

Aber wer kann schon ahnen das mit Referral Code der Rabatt Code gemeint ist und WNOnlinePromo_EMEA nach Engabe drunter steht als "Alles OK Code angenommen" gewertet werden kann Oo.

Ich werd trotzdem mal berichten wie gut die online Kurse so sind.

/Daniel


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste