Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bücher für das VCP 410 Zert?

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2010, 11:47

Bücher für das VCP 410 Zert?

Beitragvon DukeR » 22.12.2010, 11:50

Hallo zusammen

Arbeite ab nächstem Jahr bei einem Vmware Consultant, diese Leute wollen mich da aufbauen und das weiss ich sehr zu schätzen. Bereits habe ich diverse erfahrungen rund um ESX und Co. habe dennoch ein bisschen Panik vor der Prüfung. Kennt jemand die folgenden Bücher?

- Vcp4 Exam Cram
-Vcp Vmware Certified Professional on Vsphere 4 Study Guide: Exam Vcp-410

Weiss jemand ob diese nützlich sind um sich auf die Prüfung vorzubereiten? Oder gibt es da Hilfestellungen? Möchte meine neuen Arbeitgeber nicht gleich enttäuschen müssen wenn ich nicht durchkommen.

Grüsse und vielen Dank

King of the Hill
Beiträge: 12948
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 22.12.2010, 12:02

Arbeite den VMware Blueprint durch und das Geld fuer die Pruefungsbuecher wuerde ich mir sparen. Wenn du ein wissen willst wie die Fragen aufgebaut sind dann gibts nen Mookup Test von VMware bzw. einen Nachbau mit aehnlichen Fragen unter http://www.simonlong.co.uk/blog/vcp-vsphere-4-practice-exam/.

Eine weitere Vorraussetzung fuer den VCP Status ist ja der Besuch einer 5taegigen Schulung welche man natuerlich vor der Pruefung einplant ;)

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2010, 11:47

Beitragvon DukeR » 29.12.2010, 09:56

Hallo

Danke für den Tipp, kannst du mir schnell den Link zum Blueprint posten? Gibt es sonst noch Tipps? Von einem Kollegen wurde mir pass4sure empfohlen sieht aber erstens nicht grad überzeugend aus und zweitens weiss ich nicht ob das Zeugs da überhaupt stimmt.

King of the Hill
Beiträge: 12948
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 29.12.2010, 10:08

Unter http://mylearn.vmware.com/mgrReg/plan.cfm?plan=12457&ui=www und dann unten Rechts. Wenn du Langeweile hast kannst du den VSP und VSTP ja machen welche reine Onlinekurse sind.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast