Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCP 4.1 ohne Kurs

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.01.2008, 21:17

VCP 4.1 ohne Kurs

Beitragvon parkesel » 23.09.2010, 20:04

Hallo Leute,

Hätte ne verständnisfrage, kann man die VCP Prüfung ohne Class Room Schulung machen?

Überall steht man braucht die Schulung doch registrieren kann man sich ohne Schulung bei VUE ohne Probleme............??

Was hat man für nachteile ? wird sie der Firma nicht anerkannt als VCP?

Danke Leute

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 23.09.2010, 20:57

Ja du kannst den Test machen bei VUE und auch bestehen ohne den Kurs vorher besucht zuhaben.
Ja du wirst dann kein VCP weil VMware weis das du keinen Kurs besucht hast. Gibt somit kein Zertifikat und es wird der Firma im Partnerportal nicht angerechnet.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.01.2008, 21:17

VCP 4.1 ohne Kurs

Beitragvon parkesel » 23.09.2010, 21:10

Vielen Dank

Fuer deine Hilfe

Beitragvon Virtualisierung » 04.11.2010, 09:54

Hallo,

darf ich mir dann trotzdem irgendein Zertifikat ausdrucken auch wenn ich keinen Kurs besucht habe?

Viele Grüße

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 04.11.2010, 10:23

Virtualisierung hat geschrieben:Hallo,

darf ich mir dann trotzdem irgendein Zertifikat ausdrucken auch wenn ich keinen Kurs besucht habe?

Viele Grüße


Zertifikate gibt es erst wenn alle Bedingungen erfuellt sind. Dein VUE Testcenter druckt dir dein Punkteergebnis aus und das war alles.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2010, 20:57

Beitragvon dioptri » 04.11.2010, 20:04

Virtualisierung hat geschrieben:Dein VUE Testcenter druckt dir dein Punkteergebnis aus und das war alles.


was unterm strich...unter uns gesprochen...exakt die gleiche aussagekraft hat. bestanden vs. bestanden mit fleißkärtchen

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 04.11.2010, 20:27

Sehe ich anders.
Es macht einen Unterschied ob ich einen Papiertiger ala Testking oder aber einen habe wo ich sicher sein kann das er zumind. die Theorie bzw. das Produkt schon mal gesehen hat.

Aber da darf jeder seine eigene Meinung haben :o

Gruss
Joerg

Profi
Beiträge: 511
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Beitragvon tester78 » 16.04.2011, 21:19

Für was steht bitte VUE?

Gehe ich richtig in der Annahme, das die Prüfungen nicht in Prometric Testcentern stattfinden?

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 16.04.2011, 21:31

tester78 hat geschrieben:Für was steht bitte VUE?


Damit ist Pearson VUE gemeint.

Gehe ich richtig in der Annahme, das die Prüfungen nicht in Prometric Testcentern stattfinden?


Korrekt.

Gruss
Joerg

Beitragvon itnachricht » 29.08.2011, 14:37

besser legst du in englisch ab, die Ubersetzungen kann man nicht gut sagen!!


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste