Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCP Prüfung: Fragen zum Üben

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2010, 16:25

VCP Prüfung: Fragen zum Üben

Beitragvon hulk » 17.08.2010, 12:18

Hallo VMware Freunde,
nach meinem Kurs muss ich mich endlich um die Prüfung kümmern, die ich schon Monate vor mir her schiebe.
Nun das leidige Thema: gibt es jemanden von euch, der die Fragen zur Prüfung (oder ein Auszug hiervon) mir zum Üben geben würde?
Ich arbeite zwar tagtäglich mit VMware, bin aber eben auch für tausend andere Sachen zuständig und da bleibt nicht viel Zeit, sich über längeren Zeitraum dem Ganzen in Ruhe zu widmen. Und dann kommt noch dazu, dass ich mir vor Prüfungen traditionell in die Hosen mache.
Was ich damit sagen möchte: Ich möchte mir die Zertifizierung nicht erschleichen aber es gibt eben Dinge, die wir in unserer Struktur nicht abfackeln aber in der Prüfung bestimmt vorkommen. Und ob’s reicht, sich die WhitePapers zig mal durchzulesen – ich weiß es nicht.
Vielen Dank schon mal vorab!
PS sollte es mit den Übungsfragen nicht klappen, bin für Tipps, welche Papers am wichtigsten sind zu lernen, auch sehr sehr dankbar. javascript:emoticon(':)')

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 17.08.2010, 12:28

Dem Manne kann doch geholfen werden. Das was du suchst versteckt VMware unter dem Namen "Mock up" und sind ca. 20Fragen aus dem Testpool.
http://mylearn.vmware.com/mgrSurvey/assess.cfm?item=15211&user=0&refer=0&p=0&ui=www

und als weitere Trockenuebung dann http://www.simonlong.co.uk/blog/vcp-vsphere-4-practice-exam/. Letzteres sind aber keine Originalfragen sonder nur aehnliche.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2010, 16:25

Beitragvon hulk » 18.08.2010, 16:52

Der Mann bedankt sich vielmals und freut sich über die rasche und vor allem unkomplizierte Antwort :-)
Werde mich die Tage sofort ans Werk machen!
merci nochmals und Grüße
Holger

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 18.08.2010, 16:59

Sag dann bescheid wann wir die 2h Daumendruecken sollen ;)

Gruss
Joerg


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste