Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCP Prüfung Änderungen durch die Version 4.1

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2010, 11:06

VCP Prüfung Änderungen durch die Version 4.1

Beitragvon jnm88 » 14.07.2010, 09:46

Hallo, ich möchte in ein paar Wochen die VCP Prüfung machen.
Nun ist ja die ESXi 4.1 Version erschienen, womit sich einige Sachen ändern, vor allem bei den Configuration Maximums ändern sich ja was.

Weiß jemand ab wann die Prüfung diesbezüglich angepasst wird ? Und welche Max/Min ich nun auswendig lernen darf ? ;)

Gruß, JNM88

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 446
Registriert: 11.03.2008, 12:28
Wohnort: Seligenstadt

Beitragvon sirrossi » 14.07.2010, 10:02

Moin, moin,

und Herzlich willkommen :)

Mit dem Auswendiglernen der Min/Max Werte kommst Du nicht sehr weit. Bei meiner Prüfung sind nur 4 Fragen hierzu aufgetaucht.
Die VMware Exams werden Dir entsprechend Aufschluß darüber geben, welche Fragen Du zu erwarten hast.

Wir freuen uns gerne über eine erfolgreiche Rückmeldung Deinerseits ;)

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2010, 11:06

Beitragvon jnm88 » 14.07.2010, 10:57

Hallo, sorry, hatte mich garnicht vorgestellt :oops:

Ich habe halt überall gelesen, man sollte sich unter anderem mal die Configuration Maximums anschauen, da hier einige Fragen in der Prüfung auftauchen.

Gruß, JNM88

King of the Hill
Beiträge: 12945
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 14.07.2010, 11:26

jnm88 hat geschrieben:Hallo, sorry, hatte mich garnicht vorgestellt :oops:

Ich habe halt überall gelesen, man sollte sich unter anderem mal die Configuration Maximums anschauen, da hier einige Fragen in der Prüfung auftauchen.

Gruß, JNM88


Ja.. .einige... von den 85.
Aber zur Ausgangsfrage. Sofern noch nichts anderes von VMware bekannt gegeben wurde gehe bitte von vSphere 4.0 aus und nicht 4.1. Arbeite einfach den Blueprint durch und alles wird gut.

Es lohnt sich im VMTN mal mitzulesen weil es da eine Forum rund um Zertifizierung gibt.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste