Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Upgrade Frist fuer VCP410 und 2nd Shoot verlaengert

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Upgrade Frist fuer VCP410 und 2nd Shoot verlaengert

Beitragvon irix » 22.12.2009, 22:48

Moin,

im VMTN macht es schon die Runde drum sei es hier auch erwaehnt das VMware die Frist, welche es VCP3 erlaubt ohne weiteren Kurs bis zum 31.12 ihren VCP4 machen zu duerfen, bis zum 31.1.2010 verlaengert. Die 2nd Try for Free Aktion wurde auch verlaengert.

Also kein Grund in Eile zu verfallen und ueber die Feiertage nochmal in den PDFs gelesen und ein paar praktische Uebungen mit vApps und vDS gemacht.

Gruss
Joerg

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 30.12.2009, 15:11

Mein Testtermin für heute war schon gebucht, als die Verlängerung angekündigt wurde. Gereicht hat es trotzdem, um nach ca. 60 Minuten ein "passed" zu sehen :D
Wie man für die 85 Fragen die vollen 135 Minuten benötigen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich wusste entweder nach 10-30 Sekunden die passende Antwort oder ich wusste sie nicht, da hätte auch minutenlanges Grübeln nicht weitergeholfen :lol:
Aber jetzt kann ich immerhin meine VCP # 48 mit gutem Gewissen weiter verwenden ;)


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste