Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zertifizierung nich im MyLearn zu sehen

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 196
Registriert: 05.09.2007, 09:02

Zertifizierung nich im MyLearn zu sehen

Beitragvon chrish » 30.10.2009, 10:52

Hi zusammen,

ist es denn Normal das die erfolgreich abgelegt VCP Prüfung nicht im Mylearn neben den ganzen besuchten Courses zu sehen ist?
Wie ist das denn bei euch?
Danke schon mal

King of the Hill
Beiträge: 12945
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 30.10.2009, 11:29

Meine vom Anfang des Jahres ist da auch nicht zusehen.. .genau sowenig wie ich das User/Password fuer den VCP Login der da unten rechts auf der Seite ist weiss.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 196
Registriert: 05.09.2007, 09:02

Beitragvon chrish » 30.10.2009, 11:30

Ha dann habe ich zumindest einen Vorteil.

Das Passwort habe ich im Welcome Kit gehabt ;)

Danke

King of the Hill
Beiträge: 12945
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 30.10.2009, 11:50

chrish hat geschrieben:Das Passwort habe ich im Welcome Kit gehabt ;)


Dann muss ich das Kleingedruckte nochmal genauer angucken, aber Danke fuer den Hinweis!

Gruss
Joerg

King of the Hill
Beiträge: 12945
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 22.04.2010, 12:42

Also vor einer Woche kam die E-Mail bezueglich meines VCP3 aus dem April 2009 und das dieser als "Plan" in meinem Account hinterlegt ist. Da ich noch einige Altlasten in der Liste hatte ist mir der "VCP3 ..." zuerst nicht aufgefallen. Wenn man diesen dann aber entdeckt hat und aufgemacht hat muss man nur noch die Adressdaten bestaetigen sowie das obligatische Kleingedruckte abnicken. Dann dauerts nochmal ein Stunden bis eine Weitere E-Mail ankuendigt das die Zertifizierung innerhalb der Transscripts zusehen ist.


Heute kam das gleiche dann fuer den VCP4 und die Prozedur war die gleiche.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 03.05.2010, 22:58

Bild

Juhuuu, endlich zertifiziert :grin: !

Falls also (noch) jemand Fragen hat zu ESX 2.x, ich kenn mich aus... ...offiziell!

Viele Grüße,
Jörg

King of the Hill
Beiträge: 12945
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 03.05.2010, 23:00

hehehhehe

Gut Ding will Weile haben!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 03.05.2010, 23:39

jaaaaaa, das waren noch zeiten, als es im Winter (immerhin :shock: :shock: :shock: 11 Treffer in der Suchfunktion vom forum) noch schneite...
...(wobei ich mich bei meinem wohnort definitiv nicht über schneemangel beklagen kann :-) )
...
..,
bei MTV noch Musik lief,
die Weboberfläche vom ESX noch nen Dateibrowser mit import-Funktion hatte
und die VCP-Nummern noch dreistellig waren....

lang lang ist's her
:roll: 8)

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 04.05.2010, 00:24

... und kommt wohl nicht wieder ... ;)

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 04.05.2010, 10:12

Tschoergez hat geschrieben: die Weboberfläche vom ESX noch nen Dateibrowser mit import-Funktion hatte
und die VCP-Nummern noch dreistellig waren....

Dreistellig? :D

Code: Alles auswählen

Certification
Name                                       Date Certified
VMware Certified Professional 3            01-Dec-2006
Certified as: Martin ______
VCP #: 48

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 04.05.2010, 15:15

:grin:
wie auch immer die bei VMware zählen und umregistrieren usw....

Falls also (noch) jemand Fragen hat zu ESX 2.x, ich kenn mich aus... ...offiziell!

Wie auch immer, es gibt tatsächlich noch solche Fragen:
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=98526

viele grüße,
jörg

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 04.05.2010, 16:51

Die #48 stammt vom 8.9.2003 beim ersten Zertifizierungs-Termin in München. Ich war damals anscheinend unter den ersten zehn zertifizierten in Deutschland :D


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste