Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Install&Configure ESX3.0 + VCP Prüfung

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 21:07

Install&Configure ESX3.0 + VCP Prüfung

Beitragvon thomas.walther » 14.05.2009, 21:11

Hallo zusammen,

ich habe im Dezember 06 den Install&Configure Kurs besucht und wollte jetzt die Prüfung mal angehen zum VCP. Damals war ja noch der ESX3.0 im Kurs Bestandteil. Meine Frage ist ob man jetzt trotzdem die Prüfung machen kann, da ja jetzt derzeitig 3.5 geschult wird.
Die Erfahrung ist da, habe im Rechenzentrum 6 ESX 3.5 und arbeite seit 06 mit diesen.

Danke für die Infos

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 15.05.2009, 11:16

Hi,
sollte möglich sein, auch wenn der Kurs schon ne Weile her ist. VCP3 ist VCP3, für die 3.5 gibts keinen extra Test.

Allerdings beziehen sich die Fragen natürlich auf die aktuelle Version, also auf der vmware-homepage nochmal genau den Blueprint und das Mock-Exam anschauen:
http://mylearn.vmware.com/portals/certification/?ui=www

Du solltest aber sicherheitshalber nochmal nachfragen bei
certification@vmware.com
(auch, unter welchem Namen/Mail Du damals den Kurs gemacht hast, evtl. hat sich das ja inzwischen verändert).

Viele Grüße,
Jörg


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast