Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Stimmte es, das es eien Kostenlose Onlien prüfung gibt?

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.2008, 08:43

Stimmte es, das es eien Kostenlose Onlien prüfung gibt?

Beitragvon Atze » 30.01.2009, 12:55

Hallo zusammen,

ich habe gehört, das es bei VMWare ein Kostenlose Online Schulung (auch für Privat Anwender) geben soll. Danach soll man sogar ein ESX runter laden dürfen.

Kann mir jemand das bestätigen? und wenn ja mir denn Link sagen?

MFG
Atze

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 30.01.2009, 13:18

Hallo,

Es gibt ein online Mock Exam. Dies beinhaltet 20 Fragen aus der VCP Prüfung und ist dafür gedacht einen Einblick zu geben, welche Fragen auf einen zukommen können.

http://mylearn.vmware.com/portals/certification/ rechts auf der Seite " VCP on VI3 Mock Exam"

Zum ESX Download:

Jeder kann sich ein ESX iso File downloaden- unabhängig ob er das Mock Exam gemacht hat oder nicht.
Jedoch ist ohne Lizenz nach 60 Tagen Schluss, da dann die Evaluierungszeit abgelaufen ist.

Gruß,

Member
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.2008, 08:43

Beitragvon Atze » 01.02.2009, 15:12

Hallo,
Mock Exam hört sich nett an, aber das meinte ich nicht.

Es sollte eine andere Prüfung noch geben, wo man dann auch ein echten Lizenz vom ESX bekommt.

Gruß Atze

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 01.02.2009, 16:30

Das gibt es net. Ne echte ESX Lizenz kannst auch kostenlos bekommen. Zwar "nur" ESXi aber ist ja für umme. Sonst gibt es da nix.


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste