Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Auch bestanden!

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 90
Registriert: 28.08.2007, 11:15
Wohnort: Hannover

Auch bestanden!

Beitragvon Oculus » 18.12.2008, 13:39

Hey Leute,

ich komme gerade frisch von der 310er Prüfung - 81%. Gottseidank ist das durch.

War es nicht so, dass man auch ein Lizenz für eine WS6 bekommt? Wird die dann mit dem Zertifikat mit gesendet?
Weiß das jemand?

Schönen Gruß!
O

Member
Beiträge: 490
Registriert: 26.05.2008, 15:52

Beitragvon deathrow » 18.12.2008, 14:19

Sollte mit dem "Welcome Pack" kommen, ca. sechs Wochen lt. Ami-Forum

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 18.12.2008, 14:22

Glückwunsch!

Ist bei mir so nach 5 Wochen gekommen. Beim Zertifikat ist dann ein Gutscheincode dabei womit du dann im VMwarestore die WS erwerben kannst.

Eine CD o.ä. bekommst du nicht mitgeschickt :D

Member
Beiträge: 90
Registriert: 28.08.2007, 11:15
Wohnort: Hannover

Beitragvon Oculus » 18.12.2008, 14:32

na dann werde ich mal sehen, dass ich die ws auf einem suse 11 installiert bekomme. soll ja irgendwie nicht so einfach sein, habe ich gehört. zumindest habe ich die 5.5er auf einem linux nicht zum laufen gebracht - ich werde infach mal berichten, wie es wird.


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste