Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Schulung zum Capacity Planner

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 43
Registriert: 09.06.2006, 12:51

Schulung zum Capacity Planner

Beitragvon bauers » 03.12.2008, 13:19

Hallo miteinander,
hat jemand von euch die Schulung gemacht bzw. schon mit dem Capacity Planner gearbeitet? Wenn ja ist der Einsatz aufschlussreicher als wenn man eine VMWare Umgebung mit seinem bisherigen Know-How über die verschiedenen Servertypen anwendet?
Ich verstehe nicht ganz warum ich wegen einem Tool zwei Tage auf Schulung gehen soll...

Sebastian

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Beitragvon SkyDiver » 06.12.2008, 22:25

Weil du sonst keinen Account für die Nutzung bekommst.


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste