Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Welche VMware Version brauch ich denn?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2003, 12:28

Welche VMware Version brauch ich denn?

Beitragvon bpolster » 07.05.2003, 12:38

Hallo,
ich habe das mit den verschiedenen Versionen bei VMware noch nicht ganz begriffen.

Meine Anforderung:
Ich möchte einen Server mit LINUX (SUSE) installieren. Auf einer Partition soll nun noch ein Windows 2000 oder Windows 2003 Server vom Microsoft laufen.
Ich möchte von meinem PC im Büro nun die Datei- und Druckerdienste von diesem Windows Server benutzen können. bzw. mich per Terminaldiensteclient auf dem Server unter Windows anmelden.

Frage:
Reicht hier die Vmware Workstation oder brauch ich die Servervariante - nennt sich doch irgendwas mit GSX?

ist es richtig, dass ich die Windows Partition auch direkt booten kann, wenn ich hier eine physikalische Festplatte genommen habe?

Danke für die Hilfe schon im Voraus

Gruß Bernd :?:

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast