hab mal meinen Post heir herein gesetzt, da der letzte Beitrag schon ein bisschen her ist

VMware hat einen Videowettbewerb ins Leben gerufen, bei dem auch ich als einer von 3 Beiträgen aus Deutschland teilnehme.
Der Wettbewerb kommt jetzt in seine heiße Phase und daher kann ich jede Hilfe in Form einer positiven Abstimmung (1 Stern = Satz mit x - 5 Sterne = Super) gut gebrauchen. Hoffe das ihr mich unterstützen könnt, denn nur die höchstgevoteten Videos kommen vor die Jury.
Zu sehen gibt es einen Linux XGL/Beryl 3D-Desktop in openSUSE 10.2 auf dem verschiedene Windowsversionen in mehreren Fenster auf verschiedenen Desktops laufen. Mit diesen virtuellen Systemen führe ich dann u.a. Netzwerkoperationen aus.
Zu sehen gibt es das Video hier (Titel: Total Virtual):
http://video.vmware.com/kickapps/service/displayMediaPlayPage.kickAction?mediaId=68041&mediaType=VIDEO&as=5054&b=
Abstimmen (Ab 21 Jahre):
Leider ist das für mich noch nicht zu 100% geklärt, da die "Deadline for submissions" der 17.August ist, jedoch bereits gevotet werden kann.
Allerdings können das bisher nur registrierte user (NUR E-Mail-Registrierung ohne Bestätigungsmail!). Ob danach noch eine öffentliche Abstimmvariante erfolgt kann ich bis dato nicht sagen (Werd es aber ergänzen, sobald ich darüber Klarheit habe).
Vielen Dank für Eure Unterstützung !
André