Seite 1 von 1

VMworld2007

Verfasst: 13.08.2007, 12:17
von Tschoergez
Hi,

fährt eigentlich jemand zur VMworld nach San Francisco im September?

Man könnte sich ja mal persönlich treffen bzw. bei Bedarf auch eine Gruppe im VMworld Connect einrichten.

Viele Grüße,
Jörg

Verfasst: 13.08.2007, 13:08
von continuum
Ich warte noch auf ein freies Ticket als top-user im VMTN ;-)

Verfasst: 13.08.2007, 17:01
von Tschoergez
hmm, dann viel Geduld :D

Verfasst: 13.08.2007, 17:31
von continuum
Na - die letzten Jahre gab es eines fuer tie top5 - wahrscheinlich haben sie das so gelegt das keine Europaer dabei waren ;-)