VMworld2007
Verfasst: 13.08.2007, 12:17
Hi,
fährt eigentlich jemand zur VMworld nach San Francisco im September?
Man könnte sich ja mal persönlich treffen bzw. bei Bedarf auch eine Gruppe im VMworld Connect einrichten.
Viele Grüße,
Jörg
fährt eigentlich jemand zur VMworld nach San Francisco im September?
Man könnte sich ja mal persönlich treffen bzw. bei Bedarf auch eine Gruppe im VMworld Connect einrichten.
Viele Grüße,
Jörg