Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einen Hosted VMware Server im Rechenzentrum anmieten

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2007, 07:52

Einen Hosted VMware Server im Rechenzentrum anmieten

Beitragvon pollyx » 06.02.2007, 08:11

Wer in seinem Firmen-LAN aus Sicherheitsgründen keinen VMware-Server betreiben kann, oder einer langwierigen Hardware-Beschaffung aus dem Wege gehen möchte, für den ist möglicherweise das Hosted VMware Server Angebot von GEOTEK interessant.

Man bekommt einen FTP-Zugang zum VIrtual Machines Verzeichnis und kann mit der VMware Server Console sofort loslegen, ohne sich mit Firewall- und VPN-Server-Installationen herumschlagen zu müssen.

Das ganze gibts übrigens auch inklusive Gastsystem-Support für Endkunden als Ersatz für konventionelle Windows Fileserver bzw. als gehosteten Terminal Server.

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast