Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Umfrage/Anfrage

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Umfrage/Anfrage

Beitragvon macmewes » 01.10.2002, 10:54

Hallo,

derzeit arbeite ich intensiv and einer kompletten Umstellung meiner Homepage, die dann unter http://vmware.mamemu.de/ erreichbar sein wird. Es soll dann sowas wie "SelfVMWARE" dabei rauskommen, also das Vorbild sollte bekannt sein (http://www.mamemu.de/selfhtml/index.htm).

Ich würde gerne mit diesem Forum dann kooperieren und auf meiner Seite Screenshots und dergleichen haben und für Gespräche dann auf die entsprechenden NGs und eben auch auf dieses Forum verweisen.

Desweiteren möchte ich meinen Focus mehr auf die geplagten Linux-User legen. Ich werde zwar meine Screenshots für VMware auf Windows2000 behalten, aber ich kann diese mangels W2K-Installation nicht weiterpflegen.

Außerdem möchte ich neben Screenshots für die reibungslose Installation von Gast-OS's auch Problemlösungen anbieten (später), sprich also auf Probleme, welche hier im Forum sind mit Screenshots reagieren und bei mir veröffentlichen.

Dabei kann ich leider keine Rücksicht auf Windows-Nutzer nehmen, welche VMware auf Windows installiert haben (Grund: siehe oben). Daher suche ich Mitstreiter, die mir dabei ein wenig unter die Arme greifen wollen und fleissig Screenshots machen. Diese können dann gesammelt per eMail an mich geschickt werden (gesonderte eMail-Adresse ist vorhanden). nebst Kommentaren natürlich.

Ich würde das dann in HTML verwursten und der Autor bekommt logischerweise auch eine namentliche Nennung, wenn möglich mit Realnamen stat Pseudo (wäre mir wichtig).

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 01.10.2002, 12:50

Hallo Martin.

Was die Zusammenarbeit mit dem Forum angeht: von meiner Seite aus keine Bedenken, eher Freude :-)

Was Win Screenies angeht... habe ich das gleiche Problem wie Du...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast