Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Forum ESX-Server aufspalten?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 195
Registriert: 23.01.2006, 15:52
Wohnort: Mainz

Forum ESX-Server aufspalten?

Beitragvon bolder » 16.11.2006, 12:29

Hallo zusammen!

In letzter Zeit passiert es gelegentlich, dass ich Threads im ESX-Forum falsch zuordne.
Wenn im Text nicht explizit steht, ob es sich um ESX 2.5 oder um ESX 3 handelt, könnte man evtl. auf eine Anfrage falsch antworten.

Ich glaube, es wäre mittlerweile sinnvoll, dieses Forum nach ESX 2.x und ESX 3 zu trennen.

Neben der damit einhergehenden Eindeutigkeit bräuchten User, die ESX 3 noch nicht verwenden, sich nicht damit zu beschäftigen, und User die schon nach ESX 3 umgestiegen sind, bräuchten sich nicht mehr um die Dinge von ESX 2.x zu kümmern.
Natürlich soll dies niemanden davon abhalten, "über den Tellerrand" zu blicken!

Wie ist eure Meinung?

Gruß
Olaf

Member
Beiträge: 252
Registriert: 25.05.2005, 15:17

Beitragvon 2search » 13.12.2006, 08:31

hmmm...ich stimme dir zu - der Übersichtlichkeit wegen sollte hier wirklich aufgespalten werden....

LG,
2search


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste