Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

AAAAARRRRGGGGHHHHHHHHH :-(((((((((((((((((((((((((((

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AAAAARRRRGGGGHHHHHHHHH :-(((((((((((((((((((((((((((

Beitragvon macmewes » 25.09.2002, 12:50

Wer ist auf diese Idee gekommen, dem Forum POP-UP-Fenster bezufügen, die auf jeder, ich wiederhole: JEDER Seite aufpoppen?

Das macht das Forum unbenutztbar und schreckt die Leute nur ab.

Wir wollen hier doch professionell bleiben, oder?

Bitte, bitte lieber Admin, mach das wieder heile.

Member
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2002, 12:04
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitragvon zicke » 25.09.2002, 15:48

und zwar schnell, sonst bin ich hier verschwundwn :evil:

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 25.09.2002, 18:46

Gottlob habe ich zuhause das Problem nicht. Im Konquerer aus KDE 3.0.3 geht kein Fenster auf, was

a) darauf beruht, daß kein Fenster mehr aufgeht
oder
b) ich das irgendwo eingestellt habe ;-)

Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2002, 23:31

Beitragvon admin » 25.09.2002, 23:03

Ups... Sorry, habe das PopUp rausgenommen... War ein Denkfehler von mir heute morgen so gegen 2 :oops:

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 26.09.2002, 07:16

Dann ist es ja gut und dieser Thread vernichtet sich dann hoffentlich von selbst ;-)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste