Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

OT Ugrade von Win XP auf Win Vista möglich?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

OT Ugrade von Win XP auf Win Vista möglich?

Beitragvon minimike » 09.08.2006, 15:51

Hi

Ich habe festgestellt das ein Upgrade von Windows 2000 auf Windows Vista nicht möglich ist. Man kann aber auf Vista nicht Fsecure Antivirus installieren von dem ich eine Lizens habe. Bleibt die Idee mir Win XP zu borgen den Scanner zu Installieren und dann ein Upgrade auf Vista zu versuchen.

Mir ist folgendes bekannt: Geiz, ist geil

Frage weiss jemand ob ein Upgrade von Win XP auf Win Vista möglich ist?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 09.08.2006, 18:09

Hallo Minimike,
Wenn der Scanner sich nicht installieren läßt wird er nach dem Upgrade auch nicht mehr korrekt funktionieren. Meine Meinung.
Martin

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 10.08.2006, 16:45

Ich denke das ist eher eine Limitierung in der .msi Datei. Da ich aber nicht über das Know How verfüge MSI Dateien zu ändern bleibt mir nur das mit dem Upgrade. Ich hatte früher schon Software in der Art so betrieben in dem ich günstige Programme auf Win 2000 installiert hatte und danach ein Upgrade auf Win 2000 ADV. So konnte ich mir die erneute Anschaffung im Verbund mit den deutlich höheren Lizenskosten für die Serverversion sparen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast