Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Steht auf, wenn ihr Debianuser seid :)

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Steht auf, wenn ihr Debianuser seid :)

Beitragvon minimike » 09.07.2006, 16:14

Hi

Hier sind ja einige Debianer, das grosse deutsche Debianforum schmeisst am 29.7.06 ein Treffen mit Party. Traditionell wird gecampt das, kommt den Geldbeuteln von Studenten entgegen. Auf der Party geht es recht lustig her, man sollte aus alkoholtechnischen Gründen die Übernachtung auf dem Zeltplatz erwägen!
Es gilt die Regel das keine Rechner oberhalb eines Zaurus mitgebracht werden, Linuxhandys mit Bluetooth sind aber gern gesehen.

Treffen wären diesmal am Edersee. Wir suchen noch jemanden der aus der Gegend kommt der evtl zumindest das Kulturprogramm mitorganisieren könnte

Ich denke mal hier könnten sich einige mit Einhaken

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.07.2006, 22:03

Hallo,
was verstehste denn unter "Kultur". Edersee und Kellerwald haben primär Natur zu bieten.
Je nachdem, wo man ist (Staumauer) oder mehr nach Herzhausen rauf, kann man wandern oder bootfahren. Auf dem See fahren auch größere Schiffe. Dieses Jahr hat der See viel Wasser, da gibt's auch ausgedehnte Fahrten.
Aber als "alter Sack" hat man eh andere Interessen...
Martin

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.07.2006, 22:24

Aber als "alter Sack" hat man eh andere Interessen...


Sehe ich auch so - also ein Sofa vor dem Zelt muss schon drin sein 8)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 11.07.2006, 01:13

Kultur wäre das Gegenteil von sich da Treffen und nur Saufen und so bald man wieder runterkommt das nächste Fass anzustechen. Letztes Jahr waren wir auf der Wartburg, lecker Mittagessen und ein tolles Autorennen gab es dem Vernehmen nach auch. Da ich verspätet kam habe ich aber nicht alles mit bekommen.

Hier Bilder vom letzen Mal und davor. Vielleicht findet sich auch mal jemand der Photographieren kann, auf einigen Bildern sehe ich aus wie eine drogensüchtige Prostituirte auf Turkey

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.07.2006, 15:01

auf einigen Bildern sehe ich aus wie eine drogensüchtige Prostituirte auf Turkey


Wooooooooooooooooooooooo ???????????????????????

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 11.07.2006, 15:58

sag ich jetzt nicht

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.07.2006, 19:37

... doch nicht etwa "die" - "die" da Kopf voran und alle Schleusen geoeffnet aus dem Dixie heraushaengt ?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 12.07.2006, 17:55

:D

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.07.2006, 18:08

Mist- hat nicht funktioniert ...

Na ja - ein Versuch war es wert ... 8)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast