Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Player, Workstation oder Server auf Solaris

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

VMWare Player, Workstation oder Server auf Solaris

Beitragvon MSueper » 14.05.2006, 16:39

Hallo,
wisst Ihr, ob es irgendwann einmal die VMWare Produkte Player, Workstation oder Server auch auf Solaris (vorzugsweise Solaris X86) geben wird?
Grüße, Martin

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 14.05.2006, 17:37

Hi
ich schaetze mal schon dass darueber nachgedacht wird - aehnlich wie bei MacOS ...
Aber ich habe noch nichts in der Richtung gehoert.

Ulli

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 15.05.2006, 00:14

Auf dem Linuxtag sagten sie das XEN mit Solaris als Dom0 so gegen Ende des Jahres zur Verfügung stehen wird, zu VMware konnten sie keine Angaben machen mutmasten aber den Februar :/ ( tolle Aussage ),


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast