Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Linuxtag, suche Rheinländer

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Linuxtag, suche Rheinländer

Beitragvon minimike » 22.04.2006, 16:55

Hi

Ich habe kein Auto und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Linuxtag. Da ich am Mythtv Stand stehen bzw den Stand unterstützen möchte wollte ich auch entsprechende Hardware ( viel Gepäck ) mitnehmen. Wir wollen das Programm Mythtv den Leuten so demonstrieren. Fährt jemand da hin und hat noch für mich und mein Gepack ( 1 -2 Recher, Monitor, Netzwerkhardware ) Platz und die Lust uns ( Also mich und Rechner ;) ) mit zu nehmen?

P.S. ich komme aus Köln

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast