Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Übersicht ...und diverses

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2006, 14:57

VMware Übersicht ...und diverses

Beitragvon firewalldevil » 11.04.2006, 15:35

Hi,

gibt es eine Übersicht, was alles jeder Version kann... ?

am besten auch in Deutsch.

Wie kann ich die Treiber ändern, mein Win98 läuft mit ganz ganz langsamen Treiben und dan kann man nicht mal testen. Ich dachte es sei min so schnell wie ein "alter" PC so 386 bz 486 aber weit von entfrent. Läuft auf einem 2GHz 1GRam die V-Win98 Version hat 256MB das muss doch reichen, oder ist der Rechner schon fertig ???

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 11.04.2006, 19:41

Hallo,
nutzt Du den VMWare Server? Schalte ssl bei der Kommuniktation zwischen Konsole und Server aus. Oder besser nutze für solche System den Player.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast